Qualität, made in Germany! Seit 1948

Vielen Dank - IWA OutdoorClassics 2018!

Vielen Dank - IWA OutdoorClassics 2018!

Zahlreiche Besucher bescheinigen hohe Produktqualität!

Die IWA 2018 - Ein Erfolg für unsere Kunden!

Über 1.500 Aussteller präsentierten auch in diesem Jahr den fast 50.000 Fachbesuchern der IWA OutdoorClassics 2018 in Nürnberg Innovationen und etablierte Klassiker.

Besonders die hohe Produktqualität der Wiederladematrizen und Patronenlagerlehren aus dem Hause Triebel Waffenwerkzeuge beeindruckte einige Besucher.
Aber auch die standardmäßig verfügbaren Prüfprotokolle für Reibahlen und Lehren aus unserer Produktion "made in Germany" wurden als wichtiger Faktor zum Nutzen unserer Kunden verstanden.

Der Ausbau Händlernetzwerks für Wiederladematrizen in mehreren europäischen Ländern ist nur ein Erfolg der IWA 2018 für unsere Kunden!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019!

 

 

Zurück